Accessoires

Mein neues Schmuckstück!

16:35:00 Glossy 5 Comments

Bei Kleiderkreisel habe ich eine total süße Kette entdeckt und musste sie einfach haben, zu meinem Glück war sie auch grade wieder frei geworden und ich schlug sofort zu!



Dieses Hübsche Schmuckstück kostete mit 6€ inkl. Versand. Sie erinnert sehr an den Coco Chanel Stil und ich liebe sie einfach! Sie hat viele süße Details, wie die rosa Blümchen mit der Perle innen, Schleifchen aus Stoff und Gold und einzelnen Perlen. 

Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Ganz mein Geschmack. Echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Kette

    Nochmal wegen den Cremes für trockene Haut, hast du meinen Post von dem 3 Phasen Reinigungs-system schon gelesen. Seid ich das nehme, ist meine Haut viel besser geworden.

    kussi

    AnaLin

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!