agnes b.,

Favoriten - August 2011

17:52:00 Glossy 3 Comments

Ja, ich weiß für August Favoriten ist es etwas spät, aber der September läuft erst seit 8 Tagen von daher, kann man das noch vertreten. 

Alle Produkte die ihr hier sehen könnt, habe ich mindestens 3 mal die Woche verwendet!
Ich habe noch mal die Produkte in einzelne Kategorien eingeteilt und extra Bilder gemacht.
  Augen
Auf dem Bild habe ich leider vergessen die Artdeco Eyeshadow Base mit hinzulegen :-D

* Sleek Oh so special Lidschattenpalette
* Maybelline the one by one Volum'Express Mascara
* Zoeva Choclate and Berrys Lidschattenpalette
* agnes b. Fine Eye Liner schwarz
* NYX Jumbo Eye Pencil 604 milk
* p2 color boulevard eye shadow 040 Tokyo nights
* Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 02 Brown
* Catrice allround concealer Palette
  Teint
* Chanel Soleil tan de Chanel Bronze Universell
* MNY Blush 305 A
* Artdeco Fixing Powder 
* Missha M BB Cream
                 Lippen
* essence blossoms etc... Lipgloss 01 flowerkissed
* p2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard
* Chanel Rouge Coco Shine 84 Évasion 
* MAC See Sheer 

Das sind meine absoluten Favoriten, habt ihr Produkte davon? :)


Kommentare:

  1. milk von nyx gehört auch immer zu meinen fav's!
    die artdeco base und das essence lip gloss mag ich auch sehr gerne :)

    den mal lippenstift wollte ich mir auch mal holen, hab mich dann aber doch für crosswires entschieden, ein ähnliher ton

    AntwortenLöschen
  2. Das Sleek Palettchen und die Artdeco Eye Shadow Base <3

    Und auf die NYX Pencils freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sleek Palette will ich auch schon sehr lange. Wie ist die so? Passt die echt zu Blonden Harren und Blauen Augen?

    Ich persönlich finde die Chanel Lippenstifte einer der besten die es gibt.

    Und diesen Chanel bronzer benutze ich auch schon ewig.
    Tolle lieblinge hast du

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!