agnes b.,

Eyes of my Day - shimmering peach

11:29:00 Glossy 4 Comments

Da ich meine Highlighter Palette von Sleek noch nie benutzt hatte wurde es doch echt mal Zeit! Also verwendete ich sie um ein AMU zu pinseln, ganz im Sinne des kommenden Herbstes. 


Benutzt habe ich folgende Produkte:


* NYX Jumbo Eye Pencil 612 Gold
(diesen haben ich als Base verwendet)
* Sleek Face and Body Glo Highlighter Peach Shimmer
(den äußersten Ton habe ich als Highlighter im Augeninnenwinkel verwendet, den linken makierten Ton für das Bewegliche Augenlid und den brauen Ton um dem Auge tiefe zu geben.)
* Rimmel Lash Accelerator Mascara
(mit dieser Mascara habe ich zuerst getuscht für Länge und Trennung)
* Loreal Extra Volume Collagene Mascara 
(mit dieser Mascara habe ich als zweites getuscht für Volumen und Dichte)
*agnis b. Fine Liner schwarz
(mit diesem habe ich einen Eyelinerstrich gezogen)

Wie gefällt euch meine Herbstlaune?


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Auch eine gute Idee, Highlighter als Lidschatten zu verwenden.. Muss ich auch mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte
    Habe dir geantwortet auf meinem Blogg.
    Wo kann man bei dir den mitglied werde.?

    kiss

    AnaLin

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!