Alverde,

Eyes of my Day - Pastelltraum

22:43:00 Glossy 3 Comments

Meine Urban Decay Lidschatten hatte ich ja euch bereits gezeigt und nun habe ich mich mal ein wenig mit ihnen dezent ausgetobt!


Mittlerweile habe ich wieder 3 neue Urban Decay Lidschatten erstanden und ich hätte am liebsten noch mehr! Irgendwann werde ich mir die Nakedpalette zulegen.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
* Urban Decay Eyeshadow/ Lidschatten Sellout
(der hellere Ton, benutzt für den vorderen Teil des Augenlides)
* Urban Decay Eyeshadow / Lidschatten Gunmetal
(benutzt um dem Augenlid mehr Tiefe durch einen Schatten zugeben) 
* NYX Jumbo Eye Pencil milk 604
(benutzt als Base)
* p2 Intensive Kohl Eyeliner 020 cool alaska
(benutzt für die untere Wasserlinie)
* Alverde Gel Eyeliner Anthrazit 
(Verwendet für den Lidstrich)
* Loreal Volum Million Lashes Macara
(was ich hiermit gemacht habe erklärt sich wohl von selbst :P)

Wie gefällt euch meine neuste Kreation?


Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!