AMU,

Eyes of my Day - blue emotion

15:10:00 Glossy 2 Comments

Angestiftet durch Lena von gtbhc, die ein blaues AMU gezaubert hat, musste ich das auch unbedingt machen.
Eigentlich gehört Blau bei mir nun nicht unbedingt in die Kategorie Alltagsaugenmakeup, allerdings für besondere Anlässe finde ich es in Kombination mit Gold oder Champagner sehr gut geeignet. Also pinselte ich mit der Vorlange von Lena mutig drauf los.

Meine Kamera hat leider ne Menge Farbe gefressen, allerdings erkennt man die Farbe auf den beiden mittleren Bilder doch recht gut! Meine Wimpern sehen leider auch zimlich verklumpt aus :( Das lag wohl daran, das ich zu doll geschichtet habe...

Benutzt habe ich folgende Produkte:

* NYX Jumbo Eyepencil 604 milk
(verwendet als Base).
* essence 50's girls Reloaded eyeshadow 03 come on board capitain!
(verwendet auf dem gesamten beweglichen Lid)

* Urbany Decay Sellout Eyeshadow
(vewendet als Highlighter im Innenwinkel des Auges)

* Yves Saint Laurent Eye Pencil 1 schwarz 
(verwendet für den Lidstrich)
* Manhattan Kohl Kajal Eyeliner 11
(verwendet auf der oberen und unteren Wasserlinie).
* Lancome Hypnose Mascara
(Damit habe ich meine Wimpern getuscht ;-) )

Seit ihr Farbfans oder auch wie ich eher der Nudetyp?


Kommentare:

  1. Oh Mann, ich freu mich total, dass jemand was von MIR nachgeschminkt hat!!! Und wow, es sieht richtig toll aus!!! Deinen Blauton finde ich fast noch schöner, da er (zumindest auf den Fotos) noch etwas dunkler rauskommt als bei mir! Also Daumen hoch!:)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. die Mascara scheint ja echt der Knaller zu sein :)) ich suche schooon soo lange nach einer guten , hab mich in deine Wimpern verliebt *.*


    lg
    civciv

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!