essence,

essence Vampire's Love Trend Edtion

23:07:00 Glossy 9 Comments

Auf der Suche nach neuen LE's bin ich im Netz über die neue Twilight Trend edtion von essence gestoßen, die es im November geben wird und die eigentlich noch nicht durchs Netz geistern sollte.
Die letzte Twilight LE war so schnell vergriffen, wie ein super Sonderangebot beim Aldi.
Ich habe davon nichts mehr bekommen! Der Hype darum war riesig und ich denke das es dieses Jahr nicht anders bzw noch schlimmer sein wird.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Produkte für euch zusammen zu stellen.

Es wird 12 Produkte im Rahmen der Trend Edition geben, davon 5 Nagellacke, eine Lidschattenplalette, 2 Lipstain, 1 Blush Gelée, 1 Shimmer Powder, 1 Eau de Toilette sowie ein Voluizing lash Powder.

Eyeshadow Palette 
dieser look lässt vampire vor neid noch blasser werden: sechs kontrastreiche und ausdrucksstarke nuancen inkl. applikator sorgen für ein magisch- geheimnisvolles augen-make-up. ganz gleich ob einzeln oder in kombination aufgetragen, die farben und effekte von dezent bis hin zu intensiv und ausdrucksstark lassen die herzen jedes vampir-fans höher schlagen. erhältlich in 01 love at first bite. 

Nail Polish
einfach vampirisch! fünf mystische nagellackfarben mit unterschiedlichen effekten für den angesagtesten herbst/winter-look bis in die fingerspitzen. erhältlich in 01 gold old buffy, 02  into the dark, 03 true love, 04 the dawn is broken und 05 hunt me if you can. 

Shimmer Powder
geheimnisvoll, verführerisch und himmlisch schön. der hauchzarte schimmerpuder verleiht dem teint im sonnenlicht einen wunderschönen glow und lässt ihn ebenmäßig aussehen. ein absolutes must-have für alle, die auch nach sonnenaufgang mit einen stahlenden look verführen wollen. erhältlich in 01 lil’ vampire.

Blush Gelée
vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der neue blush in der innovativen gelée-textur lässt sich spielend leicht auf den wangen verteilen und verleiht ein zart-rotes finish. besonders praktisch für unterwegs im pumpspender. erhältlich in 01 bloody mary. 

Lipstain
blutrote lippen – bis zum ende der nacht! der neue lipstain hüllt die lippen in wunderschöne rot- und rosétöne und ist dabei besonders langanhaltend. er ist absolut wischfest und lässt das make-up allzeit perfekt aussehen –  für die ultimative vampir-verführung! erhältlich in 01 bloody mary und 02 true love. 

Volum Lash Powder
umwerfende wimpern, die den stärksten vampir schwach werden lassen? der volume lash powder zaubert im nu einen verführerischen augenaufschlag mit extra länge und extra volumen. einfach wie gewohnt mascara auftragen, anschließend mit dem praktischen bürstchenapplikator den puder auf die wimpern stäuben, zum schluss nochmal mit mascara tuschen – fertig! ein must-have für alle, die es dramatisch lieben. erhältlich in 01 eye need you. 

Eau de Toilette
welcher duft ist betörender als die liebe? in diesem herbst gibt es eine brandneue mystische verführung: das eau de toilette mit seinem sinnlichen duft ist die perfekte vollendung des vampire’s love make-ups!

Mich interessiert auf jeden Fall die Lidschatten Palette und wie das Eau de Toilette riecht!
Alles andere spricht mich von den Pressbildern her nicht so an!

Wie findet ihr die Trend Edtion? Werdet ihr etwas kaufen oder mal vorbei schauen?


Kommentare:

  1. da sind ja wirklich sehr interessante produkte dabie! Der Lipstain, das blush-gelee sind echt cool. die nagellacke haben bestimmt auch ein paar tolle farben und das shimmer powder werde ich mir auch ma ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette werde ich mir auf jeden fall holen und bei dem Rest muss ich dann gucken, ob mich noch etwas anspricht. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich werd mir definitiv mal die nagellacke anschauen. besonders den roten. als hätte ich nicht schon genug...
    bei dem blush gelee bin ich kritisch. werd ich mir wahrscheinlich nicht holen. lg Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui ich fang dann mal das Sparen an :o
    Ich liebe Twilight & Vampire und so und dann beinhaltet die LE auch noch so tolle Produkte und Farben *__*

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert der Volume Lash Powder und die Lipstains.Die Lidschattenpalette sieht aber auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich versuche schon seit Tagen dich zu verfolgen, aber die Funktion spinnt wieder mal.. ich kann niemanden verfolgen und oft sehe ich das Leser Gadget nicht.. naja ich probiere einfach weiter ;)

    Die LE finde ich ganz nett, aber so von den Pressebildern spricht mich nichts so richtig an. Da fand ich die Moonlight und die Eclipse LEs schöner. Der Parfum Flakon sieht schön aus :) Naja, Blush Geleé und Lipstain finde ich ganz interessant, aber ich brauch´s nicht, zumal beides so pink aussieht. EIgentlich interessieren mich nur die Nagellacke, aber die sehen so extrem glitzerig aus. Das Shimmerpowder könnte noch hübsch sein, ich hoffe, es glitzert nicht so krass :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Parfümflakon erinnert mich auch an ein anderes Parfüm.. Irgendwie eine Mischung aus Hugo Deep Red und ein Flakon von (ich glaube) Dior, aber mir fällt es gerade nicht ein.

    Die Nagellacke schau ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich darüber stolpere, aber wirklich interessiert bin ich (zum Glück :D) nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush Gelee finde ich toll, super Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles sehr interessant aus.. Ich werde warscheinlich zuschlagen und alles außer die Lacke+Lidschatten kaufen. (Auch wenn der Wimpernpuder extrem doof sein wird, i think.)
    :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!