MAC,

MAC Fix +

19:21:00 Glossy 1 Comments

Durch fleißiges Youtube Videos gucken bin ich auf MAC Fix+ aufmerksam geworden und habe es mir dann letztens gekauft. Es soll das Make-up haltbarer und Pigmente farbintensiver machen.

Produktbeschreibung von Douglas
"Vitamin- und mineralstoffreiches Gesichtsspray auf der Basis von beruhigendem Grünen Tee, Kamille und Gurke. Mit frischem, natürlichem, energiespendendem Sugi-Aroma. Für mehr Ausstrahlung und um das Makeup abzurunden: aufsprühen und die Haut auftanken lassen!"
via Douglas.de

Tut mir leid für die schlechte Fotoqualität, allerdings ist meine Digital Kamera kaputt 
und ich muss sie zur Reparatur bringen
Producktfakten

Preis:
18,00€ - 100ml (z.b via Douglas)
Haltbarkeit nach dem öffnen:
24 Monate
Design // Verpackung:
Eine schlichte, durchsichtige Plastikflasche mit schwarzen Deckel und Markenaufschrift
Geruch:
Eher dezent, ein wenig nach grünem Tee und etwas Parfümiert
Anwendung // Pflegewirkung:
Die Anwendung ist eher unangenehm, da der Zerstäuber nicht fein genug ist und man hat das Gefühl es regnet einem ins Gesicht. Nach meinem Empfinden verlängert es die Haltbarkeit nicht! Es gibt lediglich ein erfrischendes Gefühl. Was ich allerdings bestätigen kann ist, das Fix+ Pigmente beim Auftrag farbintensiver macht.  

Mein Fazit:
MAC Fix+ ist keine wirkliche Innovation, es gibt lediglich ein frisches Gefühl, jedoch lässt die Anwendung und die Wirkung eher zu wünschen übrig. Daher würde ich keine Kaufempfehlung dafür aussprechen. Ein Erfrischungsspray bekommt man auch günstiger!


1 Kommentar:

  1. Hehe danke dir :) hab mich auch sehr darüber gefreut!

    Ich werde mich später mal durch deinen Blog klicken! Wenn du Lust hast, schreib doch ein paar Zeilen über deinen Blog, gib mir 2-3 Fotos und ich stelle ihn vor! :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!