Chanel,

Chanel Rouge Coco Shine - Évasion

17:56:00 Glossy 0 Comments

Mein erster richtiger Post dreht sich um eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Highendbereich.
Vorerst blogge ich hier noch für mich alleine, aber ich hoffe schon bald eure Begeisterung zu wecken! 
Eine der beliebtesten Marken der Highend Beautywelt ist Chanel angefixt durch viele wunderschöne Swatches musste ich mir auch einen Rouge Coco Shine Lippenstift kaufen.
Die Auswahl ist wirklich groß und erst wusste ich auch wirklich nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden soll! Eigentlich wollte ich mir einen aus den 4 beliebtesten Nuancen aussuchen:

45 BOY  / 57 ADVENTURE / 62 MONTE - CARLO46 LIBERTÉ

Alles sehr schöne Alltagstauchliche Farben! Letztendlich habe ich mich aber doch für Évasion (Nr.48) entschieden, ein wunderschöner Rosaton mit leicht koralligem Einstich.

Producktfakten

Preis:
27€ (via Douglas)
Haltbarkeit nach dem öffnen:
18 Monate
Design // Verpackung:
Schwarzer stabiler Kunststoff Flakon mit Goldverbidungsstück, macht einen sehr edlen Eindruck - Typisch Chanel!
Geruch: 
Der Geruch ist sehr dezent etwas nach Blümchen, aber nicht aufdringlich.
Tragegefühl // Pflegewirkung // Haltbarkeit: 
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, man könnte es als "kaum da Gefühl mit Pflege" bezeichnen. Die Lippen sind super mit Feuchtigkeit versorgt. Da der Lippenstift sehr sheer ist gibt er wenig Farbe ab, es wirkt sehr natürlich und leicht glossy. Die Haltbarkeit ist leider eher kurz und die Farbe verfliegt leider schneller als bei einem "normalen" Lipgloss. Nach einer Dreiviertelstunde bis Stunde ist der Lippenstift so gut wie verflogen und man muss nachschminken. 

Mein Fazit: 
Ein echter Luxus - Lippenstift für 27€, allerdings hinterlässt er ein super Tragegefühl und ein wunderschönes, natürliches Ergebnis auf den Lippen, welches ein wenig über die Haltbarkeit hinweg tröstet! Ich würde ihn oder andere Nuancen jeder Zeit wieder kaufen!



0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!